Für unseren Kunden, eine Einzelhandelskette, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter m/w/d für die Verwaltung in Vollzeit. Arbeitsort: Berlin Kreuzberg Das monatliche Entgelt liegt (bei) 1880,00-€!
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
DIE AUFGABEN:
* Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
* Beauftragung externer Dienstleister
* Verwaltung des Schriftgutes
* Erledigung anfallenden Verwaltungsarbeiten
* Administrative Tätigkeiten im Bereich Onlinehandel
DIE ANFORDERUNGEN:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Grundkenntnisse in der Kommunikation mit Kunden
* Stressresistenz und Kontaktfähigkeit
* Sie sind teamfähig und kommunikativ
Referenznummer: 12016-10002872716-S
Wir suchen aktuell Sie als Bürokaufmann/-frau für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de