Sie sind kommunikativ, organisiert und haben Freude daran, Kunden professionell zu betreuen und Vertriebsprozesse aktiv mitzugestalten? Dann wartet bei unserem Kunden im Großraum Laichingen genau die richtige Herausforderung auf Sie!
Als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit erwartet Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag. Bringen Sie Ihre Stärken ein – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen.
Die Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme zu besetzen.
Ihre Vorteile
1. Kurze Kommunikationswege für effizientes Arbeiten und schnelle Entscheidungen
2. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterrabatte
3. Kostenlose Getränke sowie Gesundheitsförderung durch Firmenfitness
4. Möglichkeit, ein Fahrrad zu leasen und aktiv mobil zu sein
5. Unterstützung bei Ihrer fachlichen Weiterbildung und persönlichem Wachstum
Ihre Aufgaben
6. Erstellung und Kalkulation von kundenindividuellen Angeboten
7. Ganzheitliche Kundenbetreuung von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung
8. Kompetenter Ansprechpartner die Außendienstmitarbeiter
9. Betreuung und Beratung nationaler sowie internationaler Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie
10. Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit allen relevanten Fachabteilungen im Unternehmen
Ihr Profil
11. Kaufmännische Ausbildung
12. Kommunikationsstark, serviceorientiert und sicher im Umgang mit Kunden
13. Schnelle Auffassungsgabe bei der Einarbeitung in neue EDV-Systeme
14. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse von Vorteil
15. Organisationsgeschick und freundliches Auftreten auch in hektischen Situationen
16. Eigenverantwortliche, teamorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität