Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für die Sicherstellung und Umsetzung von standortbezogenen Themen im Innendienst Bürstadt
2. Führung, Förderung und Weiterentwicklung von ca. 10 Mitarbeiter:innen
3. Kostenstellenverantwortung für den Innendienst
4. Enge Zusammenarbeit mit der Gesamtleitung Customer Sales Service und Unterstützung bei strategischen Aufgaben und Projekten
5. Umsetzung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung
6. Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur optimalen Kundenbetreuung
7. Aufbau und Pflege eines starken Netzwerks innerhalb der Organisation und am Standort
Ihr Profil
8. abgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftsingenieurwesen, BWL mit technischem Schwerpunkt) oder vergleichbare Weiterbildung
9. Technisches Verständnis (z. B. Umwelttechnik, Bauwesen oder angrenzende Bereiche)
10. Berufs- und Führungserfahrung im Customer Sales Service
11. empathische und präsente Führungspersönlichkeit, welche sich als Motivator, Coach und Unterstützer versteht
12. ein ausgeprägtes Verständnis für Vertriebsprozesse und -systeme
13. Organisationsstärke und Prioritätensetzung bei komplexen Abläufen
14. hervorragende Kommunikationsfähigkeit
Darauf dürfen Sie sich freuen
15. internationales Arbeiten und Zukunft gestalten im Wasser- und Umweltmanagement
16. Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und -entwicklung
17. attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits
Wir bearbeiten Ihre Bewerbung auf Grundlage unserer .