Ihre Aufgaben:
1. Sie bearbeiten eingehende Anfragen, egal ob via Telefon oder Post
2. Sie besetzen die Telefonzentrale und kümmern sich um Bestellannahmen im Ticket- und Fanartikel-Bereich
3. Sie managen Beschwerden solide und helfen im 1-Level-Support aus
4. Auf Anfrage und bei Bedarf besetzen Sie den Empfang zur Vertretung
Ihr Profil:
5. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise auch erste Berufserfahrungen im Bereich Büro
6. Sie beherrschen div. Microsoft-Office-Programme sicher
7. Sie hegen einen souveränen und professionellen Arbeitsstil
8. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie eben so mit wie verhandlungssicheres Englisch
9. Sie pflegen einen freundlichen Umgang mit Kunden und zeigen Einsatzfreude
10. Flexibilität, persönliches Engagement und Teamgeist runden Ihr Profil ab
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Vermietung, Verpachtung von eigenen oder geleasten Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: befristet für 12 Monate
15. Einsatzorte: 22527 Hamburg
16. Vergütung: nach Vereinbarung