Deine Aufgaben
* Dateneingabe und -verwaltung in unseren Systemen
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
* Unterstützung bei der Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung
* Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
* Terminplanung und Koordination von Meetings
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur reibungslosen Geschäftsabwicklung
* Sicherstellung der Einhaltung von internen Richtlinien und Standards
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
* Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Erfahrungen im administrativen Bereich sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich