Akkodis ist ein globales Beratungsunternehmen für Digital Engineering, das Technologie und Talente zusammenbringt, um Transformation zu beschleunigen, Innovation voranzutreiben und eine intelligentere Zukunft zu gestalten. Mit mehr als 50.000 Expert:innen in über 30 Ländern verbinden wir Branchen und Technologien miteinander - von AI und Data Analytics bis zu Cloud, Edge, Automatisierung und Cybersecurity.
Description
* Steuerung der Projektabläufe in den Bereichen Projekt- Risiko- und Budgetmanagement
* Terminplanung für Infrastrukturprojekte in der Genehmigungs- und Bauphase
* Koordination der projektübergreifenden Berichts- und Risikomanagement-Aufgaben
* Bildung der Schnittstelle zwischen den Netzausbauprojekten sowie dem unternehmensweiten Portfoliomanagement
* Internes sowie externes Berichtswesen für Projekte und Vorhaben
Profile
* Abgeschlossenes Studium im Bereich des (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, der Energiewirtschaft oder vergleichbar
* Praktische Erfahrung in der Steuerung von Projekten
* Erfahrung im Umgang mit IT-Werkzeugen (insbesondere MS Project)
* Versierte Kenntnisse in Methoden zur Steuerung und Dokumentation von Projekten
Job Offer
* Spannende Projekte
* Internationale und renommierte Kunden
* Entwicklungsmöglichkeiten in unseren internationalen technischen Büros
* Tarifliche Vergütung
* Unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Betriebliche Altersvorsorge
* Exklusive Mitarbeiterrabatte
* Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten (Akkodis Academy)
* Teamevents
Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits
befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.
Senden Sie uns direkt Ihre Bewerbung an bochum@akkodis.com oder bewerben Sie sich über den Bewerberbutton. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens
beitragen.