Objektleiter: Professionelle Kundenbetreuung und Organisation
Beschreibung:
Bei unserer Gesellschaft haben Sie die Gelegenheit, sich als Objektleiter in der Gebäudereinigung zu beweisen. Wir suchen nach engagierten Führungskräften, die unsere Kunden zufriedenstellen möchten.
Aufgaben:
* Verantwortung für die professionelle Kundenbetreuung und -beratung in der Gebäudereinigung
* Planung und Organisation der Reinigungsprozesse und des Personaleinsatzes
* Durchführung von Qualitätskontrollen und Sicherstellung der Einhaltung von Standards
* Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen z.B. Erweiterung des Dienstleistungsumfangs in Ihren Objekten
* Koordination von Dienstleistungen und Ressourcen
* Annahme von Kundenreklamationen inklusive Ursachenbehebung
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Gebäudereinigung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung als Objektleiter/Kundenbetreuer idealerweise in der Gebäudereinigung
* Führungskompetenz und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
* Kundenorientierte Denkweise und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Pkw-Führerschein
Vorteile:
* Unebefristete Festanstellung
* Flexible Arbeitszeiten sowie Vertrauensarbeitszeit
* Ein attraktives Gehalt
* 30 Tage Urlaub
* Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. Ausbildung zum zertifizierten Objektleiter
* Einen neutralen Firmenwagen
* Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit
Wir begrüßen Bewerbungen aus allen Regionen und berücksichtigen alle möglichen Bewerberinnen und Bewerber. Unsere Mitarbeiter sind unser größter Wert. Wenn Sie ein guter Teamplayer mit hoher Motivation und Engagement sind, dann sind wir auch interessiert an Ihrer Bewerbung!