Die Aufgaben:
* Bearbeitung sämtlicher anfallender Assistenzaufgaben
* Unterstützung der Projektleitung bei der Koordination und Erstellung von Genehmigungsanträgen
* Überwachung von Rückläufern aus Ausschreibungen für Bauleistungen und Gutachten
* Terminkoordination sowie Fristenüberwachung im Rahmen der Projektplanung
* Erstellung von Dokumenten sowie Befüllen von Vertragsvorlagen und vergleichbaren Unterlagen
* Kommunikation mit Notaren, Gutachtern und weiteren externen Ansprechpartnern
* Erstellung von Präsentationen
* Aktenführung und Dokumentenverwaltung
* Vertretungsweise Verantwortung für die Büroorganisation
* Mitarbeit bei der Implementierung von KI-Lösungen in bestehende Prozesse
Dein Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte*r, im Büromanagement, kaufmännischer Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Teams etc.)