Facility Manager
Wir suchen nach engagierten Fachkräften, die in unserem Team mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf unseres Betriebes sind. Als Facility Manager spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Gewährleistung eines optimierten Arbeitsumfelds.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Kontrolle der technischen Anlagen (Heizung, Lüftung, Aufzüge, Klima etc.) inklusive Störfallmaßnahmen.
* Instandhaltung und Pflege von Gebäuden, Einrichtungen und Außenanlagen sowie eigenständige Durchführung kleiner Reparaturen, Überwachung und Reinigung der Grundstücke, Zugänge und Schneeräumung.
* Kurierdienste, Postverteilung, Getränke- und Materiallogistik sowie Betreuung der Filialstandorte.
* Veranstaltungsorganisation: Auf- und Abbau, Technikbereitstellung usw.
* Schlüssel-, Lager- und Materialverwaltung, Pflege und Reinigung von Kaffeemaschinen, Müllentsorgung.
* Unterstützung bei Wartungen und externen Dienstleistern, Begleitung bei Inspektionen und Sicherheitsbesprechungen.
Ihr Profil:
* Ihre Qualifikation: Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung (z.B. Elektrik, Haustechnik) oder gleichwertige Kenntnisse durch mehrjährige Berufserfahrung im Hausmeisterdienst.
* Ihre Erfahrung / Ihr Know-how: Erfahrung im Bereich Facility Management, Führerschein der Klasse B.
* Ihre Persönlichkeit: Ausgeprägte Serviceorientierung, selbständige Arbeitsweise und hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Flexibilität.
Unsere Angebote:
* Vergütung nach TVöD-S (13,8 Gehälter) zuzüglich optionaler Sonderzahlungen.