Wir suchen einen Sachbearbeiter/in Vertrieb für unser Team.
Deine Benefits:
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz aufgrund eines konjunkturunabhängigen Produkts und langjähriger Firmenhistorie
* Vielfältiger Aufgabenbereich und kreatives Arbeiten in einem engagierten Team
* Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative und neue Ideen
* Du-Kultur mit wertschätzendem Team Lead
* Feedbackkultur und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
* Schulungsbudget
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Vereinbarung
* Fahrradleasing und Mitarbeiter benefits Programm
* Attraktives Vergütungspaket einschl. Jahressondervergütung und Fahrtkostenzuschuss
* Kostenfreie Parkplätze direkt vor Ort
Deine Hauptaufgaben:
* Unterstützung unserer Key Account Manager in der Betreuung unserer in- und ausländischen Kunden
* Bearbeitung von Kundenaufträgen; vom Auftragseingang bis zur Fakturierung einschließlich der innerbetrieblichen Planung der Produktionsaufträge mit den Fachabteilungen
* effektive Kommunikation mit Kunden und deren Lieferketten
* Management von Kundenreklamationen
Dein Profil:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Außenhandels- oder Industriekauffrau/-mann mit erster Berufserfahrung im FMCG Bereich; idealerweise erworben in Industrie oder Handel
* Ausgeprägte Kundenorientierung
* Du verfügst über SAP-Kenntnisse und bist sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen
* Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* du bist ein Teamplayer und Organisationstalent
Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!