Sie möchten beruflich vorankommen und wünschen sich einen Job, in dem Sie gefordert und gefördert werden? Mit geregelten Arbeitszeiten, guten Sozialleistungen und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner aus dem Agrar-Bereich bietet an seinem Standort Seevetal eine attraktive Position als Key Account Manager. Bewerben Sie sich gleich online. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Anspruchsvolle Vertriebsaufgabe in einem spannenden Marktumfeld
* Abwechslungsreicher und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem familiär geprägten Unternehmen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Gutes Betriebsklima mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
Ihre Aufgaben
* Betreuung von nationalen Kunden aus der Lebensmittelbranche
* Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen und Aufbau neuer Partnerschaften
* Steuerung und Nachverfolgung von Kundenanfragen
* Inhaltliche Gestaltung und Verhandlung von Angeboten
* Enge Kooperation mit den Bereichen Logistik, Produktion, Produkt- und Materialfluss
* Auswertung von Vertriebsdaten und Anfertigung von Berichten
* Saisonplanung und Vorbereitung inklusive der Entwicklung von mittel- und langfristigen Verkaufsstrategien, Planung von Umsatz und Ertrag
* Durchführung von Kundenbesuchen
* Repräsentation des Unternehmens auf Fach- und Handelsmessen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Handel oder Vetrieb
* Alternativ eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann, Einzelhandelskaufmann
* Erfahrung in der Betreuung von Key Accounts im Lebensmittelhandel
* Berufserfahrung in der Obst- und Gemüsebranche von Vorteil
* Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
* Gute IT-Kenntnisse im Bereich MS-Office und Warenwirtschaftssystemen, idealerweise in Microsoft Dynamics NAV
* Bereitschaft zu Dienstreisen und zu flexiblen, saisonabhängigen Arbeitszeiten
* Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Hohes Maß an Verhandlungsvermögen und Umsetzungsstärke
* Ausgeprägtes Bewusstsein für Frische und Qualität