Bist du auf der Suche nach einer spannenden Stelle im Bereich Vertriebsinnendienst B2B? Als Mitarbeiter für die telefonische Terminvereinbarung unterstützt du unser kleines, engagiertes Team in Meckenheim mit deinem Talent für Kommunikation und Organisation. Freu dich auf eine offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und einem freundlichen "Du". Wir bieten dir die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens teilzuhaben und freuen uns auf deine Unterstützung für auf Minijob-Basis mit 10 Stunden in der Woche. Qualifikation Erfahrung im Bereich telefonische Terminvereinbarung oder Vertriebsinnendienst, idealerweise B2B wünschenswert aber kein Muss. Freude am Telefonieren und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Benefits Aktive Unterstützung durch unser eingespieltes Team im Bereich Marketing und Vertrieb Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer anspruchsvollen Position mit viel Gestaltungsspielraum Ein wachsendes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen Du-Kultur Die Chance, den Bereich Telemarketing aktiv mitzugestalten Flexible Arbeitseinteilung Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkplätze vor der Tür Kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser Wir freuen uns auf Deine Bewerbung einschließlich frühstmöglicher Verfügbarkeit, Gehaltsvorstellung und der gewünschten Stundenzahl.