Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir suchen dynamische und motivierte Mitarbeiter wie dich bei Yakabuna. "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" – Mit diesem Motto öffnen wir dir die Tür zu deinem neuen Job. Erfahre jetzt mehr! Deine Aufgaben Bestellungen von Zubehör bis hin zu Ersatzteilen für unseren Maschinenpark Angebotseinholung und Preisverhandlungen mit Lieferanten für Produktionsmittel und Gebrauchsgüter Angebotseinholung und Preisverhandlungen für Maschinen / Investitionsgüter in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Abwicklung der kompletten Bestellung von der Bedarfsermittlung bis hin zur Lieferschein- und Rechnungsprüfung Bearbeitung von Reklamationen Anmeldung von Sondermüllentsorgungen Schnittstelle zwischen Lieferanten, Produktion und Vertrieb Dein Profil Kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung wäre von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative, Organisationstalent, Belastbarkeit Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie ein freundliches Auftreten Routinierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache Kenntnisse der englischen Sprache Unser Angebot Überstundenvergütung Prämien für besondere Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung bei der Weiterbildung Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse Wertschätzende Unternehmenskultur Vergünstigungen für regionale Dienstleistungen Schnelle und direkte Kommunikationswege