Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert. Einfach jetzt mit Namen und Mailadresse online bewerben – innerhalb kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst für unseren Kunden, ein Hersteller von Textilprodukten in Porta Westfalica. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job. Bewerbungen behinderter Menschen sind uns ausdrücklich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit
* Ein motiviertes und kollegiales Team
* Geregelte Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben
* Zusammenarbeit mit Kollegen des Marketings und dem Technical Support
* Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen
* Vorbereitung und Unterstützung bei Dealer Trainings
* Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Anfragen von deutschen Geschäftspartnern
* Ablage und Archivierung von Unterlagen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
* Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
* Gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse
* Technisches Verständnis
* Kommunikative Fähigkeiten
* Flexibilität und Teamfähigkeit