Die emtec GmbH ist ein innovatives, mittelständisches Unternehmen in Seeon und als modernes Dienstleistungsunternehmen für die Errichtung von Sicherheits-, Konferenzraum- und Medientechnik in der Region tätig. Spannend und abwechslungsreich ! Wir haben Kunden aus Industrie und Verwaltung sowie private Bauherren, die für Ihre Bauvorhaben, umfassende Sicherheits- und Medientechnik realisieren wollen. Dazu entwickeln wir individuelle Lösungen und setzen sie auf hohem technischem Niveau um. Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariats-, Sachbearbeitungs-, Büro- und Organisationsaufgaben Bearbeitung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen Unterstützung in der Buchhaltung und Erstellung von Statistiken/Auswertungen Telefonische und schriftliche Kommunikation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freundliches und sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Engagement, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit den Office-Programmen (Word/Excel/Outlook) Was bieten wir: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Selbstständiges Arbeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs- /Kommunikationswege Umfangreiche Einarbeitung Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Übertariflicher Urlaub Firmenevents Faire Vergütung Leistungsgerechte Entlohnung Gewinnbeteiligung Weihnachtsgeld zusätzliche Benefits Viele Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge verm. Leistungen u.v.m. Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.