Sie haben Interesse an zukunftsweisender Technik, Smartphones, Entertainment, Lifestyle Produkten und intelligent vernetztem Zuhause? Sie haben Spaß am Verkaufen, sind kommunikativ und haben das Ziel nach Ihrer Leistung weiterempfohlen zu werden? Dann kommen Sie zum Premium Anbieter Telekom und werden Teil der Magenta Familie. Zur Verstärkung unserer 2 Telekom Shop Filialen in Nürnberg suchen wir Store Manager (m/w/d). Das sind wir! Die EuroCom Mobile Communication GmbH & Co.KG ist seit über 18 Jahren Vertragspartner der Deutschen Telekom, einem der weltweit führenden Telekommunikationsunternehmen. Das bieten wir Ihnen: - gute Verdienstmöglichkeiten - zusätzliche Verkaufswettbewerbe - attraktive Weihnachts- und Urlaubsgratifikation - eine intensive, maßgeschneiderte Einarbeitung & fortlaufende Coachings - individuelle Entwicklungs- & Aufstiegsmöglichkeiten - flexible Arbeitszeiten für ausgeglichene Work-Life-Balance - angenehmes Betriebsklima durch ein emphatisches, langjähriges Team - Mitarbeiterrabatte auf eigenes Produktportfolio Ihre Aufgaben: - Sie leiten einen unserer Telekom Shops und führen das Mitarbeiter-Team - Verantwortung für die Personaleinsatzplanung- und Organisation - Umsetzung von zentralen Vorgaben und Logistik im Telekom Shop - Fachliche Führung der Mitarbeiter und Führen von Mitarbeitergesprächen - Sie begeistern und beraten den Kunden rund um das Telekom Produkt-Portfolio und machen den Besuch zu einem Erlebnis mit Mehrwert. - Kundenbedürfnisse werden ernstgenommen, indem Sie ihm als Lösungsanbieter auf Augenhöhe begegnen. - Sie übernehmen administrative Aufgaben wie Kassenführung, Rechnungserstellung und Inventuren. Ihr Profil: Unabhängig vom bisherigen Lebenslauf passt Ihr Profil wenn Sie eine positive Grundeinstellung haben, wissbegierig, erfolgshungrig und lernfähig sind. Gepaart mit Verkaufstalent und kundenfreundlichem Auftreten sowie dem Wunsch das Beste aus jedem Tag herauszuholen. Bewirb Dich jetzt. Denn gemeinsam sind wir stark! Anforderungen an den Bewerber Fähigkeiten: IT, DV, Computer Erweiterte Kenntnisse Datenbank Access (MS Office) Waren- und Produktkenntnisse Erweiterte Kenntnisse Festnetz-, Mobiltelefone und Zubehör Wirtschaft, Verwaltung Erweiterte Kenntnisse Kundenberatung, -Betreuung, Sortimentsgestaltung, Verkauf, Warenpräsentation Persönliche Stärken: Motivation/ Leistungsbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung Kundenorientierung Zuverlässigkeit Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Festnetz-, Mobiltelefone und Zubehör Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung