ISOPLUS – Connecting District Energy Energie effizient transportieren – das ist unsere Mission bei der ISOPLUS Group. Als führender europäischer Hersteller von vorgedämmten Rohrsystemen setzen wir seit über 35 Jahren Maßstäbe in Effizienz und Qualität. Unsere Lösungen reduzieren CO₂-Emissionen und Energieverluste. Mit rund 1.600 Mitarbeitenden an neun Standorten in Europa bieten wir ganzheitliche Systemlösungen – von der Planung bis zur Umsetzung. Was erwartet dich? Du bearbeitest und verfolgst Kundenreklamationen (intern/extern) nach Du kommunizierst mit Kund:innen, Lieferant:innen und internen Fachabteilungen zur Klärung von Sachverhalten Du dokumentierst, erfasst und pflegst Reklamationsdaten im ERP-System Du führst Ursachenanalysen durch und leitest Korrekturmaßnahmen ein Du wirkst bei Qualitäts- und Prozessverbesserungen mit und erstellst Berichte Was bieten wir dir? Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Vielfältige Weiterbildungsangebote Attraktive Zusatzleistungen, wie zum Beispiel:Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen in attraktiver Höhebetriebliche Altersvorsorge (BaV) mit 20 % ArbeitgeberzuschussWellpass-Mitgliedschaft – Dein Zugang zu Fitness- und WellnesseinrichtungenUrlaubs- und Weihnachtsgeld30 Tage Urlaub Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen in attraktiver Höhe Betriebliche Altersvorsorge (BaV) mit 20 % Arbeitgeberzuschuss Wellpass-Mitgliedschaft – Dein Zugang zu Fitness- und Wellnesseinrichtungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technisch-kaufmännische Ausbildung Du hast Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung oder im Kundenservice Du verfügst über ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten Du denkst analytisch, arbeitest strukturiert und bist zuverlässig Du bist sicher im Umgang mit MS Office und hast idealerweise Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen