Selecta ist Europas führender Self-Service-Anbieter für hochwertigen Kaffee und innovative Convenience-Food-Lösungen. Unser Ziel ist es, täglich Millionen von freudvollen Momenten zu schaffen. Um diese Momente noch weiter auszubauen, suchen wir Dich als Sales Manager im Innendienst (m/w/d).
Du bist Connecter und hast Antennen? Du denkst an das Große und achtest auf die Details? Du kannst vorausschauen und zurück? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Vollzeit - Mehrere Orte - Berufseinsteiger - sofort
Sales Manager - Innendienst (m/w/d)
Deine zukünftigen Aufgaben:
* Du ermittelst die Kundenbedürfnisse und verkaufst unsere Leistungen und Produkte am Telefon
* Du korrespondierst am Telefon und per Mail mit Deinen Kunden
* Du akquirierst neue Kunden für uns am Telefon
* Du erstellst bedarfsgerechte Angebotsunterlagen für deine Kunden
* Du entwickelst dein Kunden weiter
* Du erledigst administrativen Tätigkeiten zur Zielerreichung des Vertriebs
* Du hast den Markt- und Wettbewerb im Auge um bei Marktveränderungen, eine Sales Strategie für deine Region einzubringen
* Du verantwortest die erfolgreiche Umsetzung der Schwerpunktaktivitäten und Produktneueinführungen
So passt Du am besten zu uns:
* Du hast erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion als z.B. Sales Manager oder kaufmännische Mitarbeiter zum Beispiel als Kauffrau- / mann für Büromanagement, Groß- und Außenhandelskauffrau- / mann
* Deine Arbeitsweise ist service- und kundenorientiert
* Du besitzt eine ausgeprägte Beraterkompetenz
* Du bist resilient und behältst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
* Sehr gute Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit technischen Verständnis oder ein Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften, o.ä.
Damit motivieren wir Dich:
* Attraktives Gehalt mit Bonuszahlungen und ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Arbeiten in einem leistungstarken und modernen Unternehmen
* Vermögenswirksame Leistungen zahlen wir Dir gern
* 28 Urlaubstage - erhole Dich gut
* Abwechslungsreiche Arbeitstage
* Flache und gelebte Hirarchien
* Weitere Benefits: Intensive und bezahlte Einarbeitung, attraktive Mitarbeiterrabatte, Arbeitskleidung wird gestellt, wertvolle Geschenke zum Firmenjubiläum
MatchTrex GmbH ist ein Recruiting-Unternehmen mit einer Spezialisierung auf filialisierte Unternehmen und Logistikzentren. Wir unterstützen unsere Geschäftspartner und Kunden beim Suchen und Finden von Mitarbeitern. Gleichzeitig bieten wir unseren Bewerbern einen transparenten, einfachen und schnellen Bewerbungsprozess sowie durch die Vielfalt unserer Geschäftspartner – eine Vielzahl von Möglichkeiten bei der Jobsuche an.
Referenznummer: #MTS002
Wenn Du Lust hast ein Teil der Selecta Deutschland GmbH zu werden, dann bewirb Dich ganz einfach mit deinem Lebenslauf und Arbeitszeugnissen:
Ihr Ansprechpartner:
Nancy Weise
Key Account Managerin
07131-6186973
applications@matchtrex.com