Ph4Über uns /h4pDie Wurzer Gruppe wurde vor über 40 Jahren von der Familie Wurzer gegründet und ist für inzwischen über 400 Mitarbeiter/innen ein stabiler regionaler Arbeitgeber. In den Bereichen Landschaftspflege, Entsorgung, Recycling, Logistik und Energiegewinnung spielt für uns das Thema „Umwelt“ eine zentrale Rolle. Im Sinne einer nachhaltigen und umweltschonenden Kreislaufwirtschaft leistet jede/r Einzelne von uns tagtäglich einen kleinen Beitrag, dass auch die Generation von morgen Bayern so schön erleben darf, wie wir. /ppstrongFühlen Sie sich durch unsere Vision angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d) Compliance Arbeitssicherheit. /strong /ph4Aufgaben /h4pEigenständige Übernahme verschiedener Aufgaben im Bereich Arbeitssicherheit: /pullipUnfallerfassung und -meldung /p /lilipUnterweisungs- und Schulungsverwaltung sowie -organisation /p /lilipOrganisation von Qualifizierungsmaßnahmen /p /li /ulpWiederkehrende Tätigkeiten Compliance / Innenrevision: /pullipVerantwortungsvolle Geschäftspartnerprüfung /p /lilipPrüfung Belegabrechnungen hinsichtlich unserer Compliance-Richtlinien /p /lilipKontinuierliche Bearbeitung des Verzeichnisses "Geschenke Zuwendungen" /p /li /ulpOrganisation verschiedener Projektthemen (Beispiele): /pullipGesundheitstagorganisation /p /lilipKonzeption von Schulungs- und Unterweisungsinhalte /p /lilipWeiterentwicklung von Beschaffungsprozessen /p /li /ulh4Profil /h4ullipAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zu rechtlichen Themen, Arbeitssicherheit oder Compliance /p /lilipIdealerweise praktische Erfahrung in den o. g. Bereichen /p /lilipSehr gute PC Kenntnisse, v. a. MS Excel /p /lilipSehr gute Deutschkenntnisse sowie eine sehr gute Auffassungsgabe für das Lesen juristischer Texte /p /lilipEmpathische, leistungsbereite und teamfähige Persönlichkeit /p /lilipKommunikationsstarkes und verbindliches Auftreten /p /lilipHumor, Lösungsorientierung sowie eine positive Grundeinstellung /p /li /ulh4Wir bieten /h4pAls wirtschaftlich stabiler Arbeitgeber können wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern selbst in turbulenten Zeiten als starker und verlässlicher Partner zur Seite stehen. Unsere vorausschauende und nachhaltige Finanzplanung ermöglicht es uns, ein sicheres Umfeld zu schaffen, in dem unsere Mitarbeiterinnen mit Freude Leistung erbringen. Und das mit dem Wissen, auch in Zukunft einen sicheren Arbeitsplatz zu haben, mit dem man langfristig planen kann. /ppstrongZudem bieten wir: /strong /pullipUnbefristete Anstellung /p /lilipLeistungsgerechte Vergütung /p /lilipBetriebliche Unfallversicherung (auch gültig im privaten Bereich) /p /lilipBetriebliche Altersvorsorge (bAV) /p /lilipNetto-Ausgleich von Kindkrank-Tagen (bis zu 15 Tage/Jahr) /p /lilipZulage zu Beiträgen für Sportmitgliedschaften (z. B. Fitnessstudio oder Sportverein) oder zu einer EGYM-Wellpass-Mitgliedschaft /p /lilipZeitwertkonten (z. B. für Altersteilzeit) /p /lilipGemeinsame Firmenfeiern (Sommerfest, Weihnachtsfeier) /p /lilipEine Mitarbeiterapp (Social Intranet) mit kleinen Goodies für die aktive Nutzung /p /lilipMitarbeiterrabatte /p /lilipFort- und Weiterbildungen (fachbezogen und -übergreifend) /p /li /ulh4Kontakt /h4pstrongAnsprechpartnerin: Eva Fröschl /strong /ppstrongRückfragen: /strong (Inhalt entfernt) /ppstrongBewerbung: /strong /pullipÜber das Bewerbungsformular, /p /lilipPer E-Mail an (Inhalt entfernt) oder /p /lilipPer WhatsApp an. strongAchtung: /strong Im Chat bitte eintippen und senden, dann wird der Bewerbungsprozess automatisch gestartet. /p /li /ul /p