Sie behalten immer den Überblick, sind ein wahres Kommunikationstalent und arbeiten gerne im Team? Dann suchen wir Sie ab sofort als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit für ein renommiertes Unternehmen in Chemnitz im Rahmen der Personalvermittlung!
ID: 311111
Ihre Vorteile
1. Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
2. unbefristeter Arbeitsplatz in Teilzeit (30 / 35 Stundenwoche)
3. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein gutes Betriebsklima
4. betriebliche Krankenversicherung und Corporate Benefits
5. zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
6. 30 Tage Urlaub
Ihre Aufgaben
7. Prüfung der Eingangsrechnungen und Zuordnung zu entsprechenden Kostenstellen
8. Überwachung der Zahlungseingänge
9. Aufbereitung von Unterlagen für das Inkassomanagement
10. Kontinuierliche Pflege und Aktualisierung von Vertragsdokumenten, Tabellen und anderen
relevanten Unterlagen
11. Vertretung der Wartungssachbearbeiterin bei der Bearbeitung von Wartungsverträgen,
Angeboten und technischer Dokumentation
12. Erstellung von Gutschriften, Bestellungen und Rechnungen
Ihr Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
14. Präzise und strukturierte Arbeitsweise
15. Teamorientierung und servicebewusstes Auftreten
16. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und offene Persönlichkeit
17. Sicherer Umgang mit MS-Office