Wir suchen einen Projektmanager für Technische Gebäudeausrüstung und Versorgungstechnik, der unsere Campus-Infrastruktur weiterentwickelt.
Einzelheiten:
* Planung und Umsetzung von TGA-Projekten
* Sicherstellung und Weiterentwicklung der Anlagenverfügbarkeit und Energieeffizienz
* Verantwortung für Instandhaltung, Betriebstechnik und technische Infrastruktur
* Umsetzung einer nachhaltigen Instandhaltungsstrategie mit Fokus auf energieeffiziente Technologien und Ressourcenschonung
* Betreuung externer Ingenieurbüros
* Aufstellen von Bedarfsplanungen im Bereich TGA, Versorgungstechnik
* enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen
Vorausgesetzte Qualifikationen:
Abgeschlossenes Studium in Versorgungstechnik oder vergleichbares. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Projektarbeit. Kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit.
Leistungen und Benefits:
Faire Vergütung nach Tarifvertrag Diakonie Niedersachsen (TV DN) E 11. Kinderzulage und Jahressonderzahlung sowie betriebliche Altersversorgung. 31 Tage Urlaubsanspruch. Firmenfitness. Digitales Mitarbeiterempfehlungsprogramm. Mitarbeiterrabatte bei Corporate Benefits. Zuschuss zum Deutschland Ticket. Umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen sowie Talentmanagement.