Seit mehr als 50 Jahren ist die DIS AG der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in Ihrer Karriereplanung.
Sind Sie kommunikationsstark, strukturiert und souverän?
Unser namhafter Kunde sucht Sie. Wir bringen Sie passgenau zusammen!
Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten – Für eine bessere Work-Life-Balance.
Mobiles Arbeiten / Homeoffice – Arbeiten, wo es am besten passt.
Weiterbildungsmöglichkeiten – Individuelle Entwicklung durch Schulungen, Trainings oder Coachings.
Attraktive Vergütung – Leistungsgerechtes Gehalt mit möglichen Bonusmodellen.
Betriebliche Altersvorsorge – Vorsorge für später, mit Unterstützung vom Arbeitgeber.
Moderne Arbeitsumgebung – Ergonomische Ausstattung, neueste Technik und angenehmes Raumklima.
Mitarbeiterrabatte / Corporate Benefits – Vergünstigungen bei zahlreichen Partnern.
Gesundheitsförderung – Von der Mitgliedschaft im Fitnessstudio bis hin zu Gesundheitstagen.
Team- und Firmenevents – Gemeinsame Erlebnisse stärken den Zusammenhalt.
Jobrad / Fahrtkostenzuschuss – Nachhaltig unterwegs und dabei sparen.
Ihre Aufgaben
1. Rechnungsbearbeitung im Zuge von Kundenbeschwerden
2. Abwicklung von Reklamationen und Beschwerden sämtlicher Vertriebskunden
3. Erfassung und Überprüfung von Zählerdaten und Untersuchungsergebnissen
4. Bearbeitung von Kundenbeschwerden bezüglich des Belieferungsprozesses
5. Teilnahme an Projekten zur Umsetzung laufender und aktueller Prozesse
Ihr Profil
6. Gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Sichere Kenntnisse in den energiewirtschaftlichen Prozessen
8. Anwendungsbereite PC-Kenntnisse MS Office (Excel, Word)
9. Unternehmerisches Denken und Handeln
10. Sachliches und freundliches Auftreten
11. Kommunikative und soziale Kompetenz
12. Teamfähigkeit
13. Eigenverantwortlicher Arbeitsstil
14. Führerschein Klasse B