Ihre Aufgaben:
* Technische Unterstützung von Kunden im Bereich Türkommunikationssysteme, Videoüberwachung und Zutrittskontrolle
* Durchführung von Funktionsprüfungen und Parametrierungen
* Klärung technischer Sachverhalte mit Kunden und Lieferanten
* Schulung und Unterstützung der Kunden (remote und vor Ort)
* Gelegentliche Servicefahrten bundesweit (ca. 20?%)
* Hauptsächlich telefonischer Support und Arbeit im Büro
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich (z.?B. Elektriker für Gebäudetechnik)
* Erfahrung mit Türkommunikationssystemen und Videoüberwachungstechnik
* Kenntnisse in Zutrittskontrollsystemen und Alarmtechnik wünschenswert
* Praxisorientierte Arbeitsweise und Fähigkeit, technische Sachverhalte verständlich zu erklären
* Selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
* Sicheres Auftreten im Kundenkontakt
* Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
* Flexible Arbeitszeiten
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen