Wir sind eines der führenden IT-Systemhäuser für IT-Infrastrukturen, Speicherlösungen sowie Cloud- und Managed Services mit rund 250 Mitarbeitern an 6 Standorten. Expertise in der Welt der IT in Verbindung mit einer einzigartigen Unternehmens-DNA macht die AU zu dem, was sie ist: GUT / ECHT / ANDERS. Dann könnte die Position als Senior Support Engineer Servicedesk (m/w/d) bei uns die perfekte Gelegenheit für dich sein.
Du übernimmst die Verantwortung für den technischen Support und die Lösung von Kundenproblemen auf Senior-Ebene
Auch Dokumentationen von Kundenanfragen und Lösungen zur Verbesserung des Supportprozesses gehören zu deinen Aufgaben
Du schulst und unterstützt Kollegen und Kunden in unseren IT-Lösungen
Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich erfolgreich abgeschlossen und bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit
Du hast Erfahrung im Support für den Bereich Data Center (z. B. Storage, Compute, Back-up)
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse