Das macht uns aus
* Eine unbefristete Anstellung
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf teilweise mobiles Arbeiten
* Eine auf dich zugeschnittene Einarbeitung
* Verlässliche Dienstplanung
* Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
* Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
* Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem du deine Persönlichkeit einbringen kannst
* Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u.a. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)
* Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Dein Verantwortungsbereich
* Bearbeitung jeglicher Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail
* Erfassung der Anfragen in einem CAFM System
* Bearbeitung von Reklamationen
* Koordination und Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachbereiche
Damit begeisterst du uns
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Erste Erfahrung mit CAFM Systemen von Vorteil
* Sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse
* Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
Deine Arbeitszeiten
* Ab sofort, unbefristet
* Voll- und Teilzeit möglich, mind. 30 Stunden/Woche
* Montag bis Sonntag, 5 Tage/Woche
* 3-Schichtsystem