Qualitätsmanager / QM-Mitarbeiter (m/w/d) – Analyse & Schulung im Kundenservice ab sofort gesucht Du hast ein Auge für Details, ein Gespür für Gesprächsqualität und möchtest aktiv zur Weiterentwicklung von Teams beitragen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Deine Aufgaben Analyse und Optimierung von Gesprächs- und Arbeitsweisen – z. B. im Vergleich unterschiedlicher Projekte (Telekom, Check24 etc.) Konzeption und Durchführung zielgerichteter Schulungen zur Qualitätsverbesserung Durchführung von Qualitätschecks, inkl. Bewertung von Telefonaten und Prozessen Mitarbeit an der strategischen Weiterentwicklung unserer Qualitätssicherung Dein Profil Erfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im Callcenter- oder Kundenservice-Umfeld Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie die Fähigkeit, Verbesserungspotenziale zu erkennen und adressieren Kenntnisse in Didaktik und Schulungsmethodik von Vorteil Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung Das wird Dir geboten Eigenverantwortliches Arbeiten mit aktivem Gestaltungsspielraum Direkter Einfluss auf die Weiterentwicklung der Qualitätsprozesse Möglichkeit zur Spezialisierung auf anspruchsvolle Projekte, u. a. im Telekommunikationsbereich Attraktive Bonuszahlung zzgl. festes Gehalt Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht per WhatsApp unter 0162/3369273 oder auf deinen Anruf unter 02161-2723959 .