Make it happen
DU...
1. leitest Projekte im Bereich Infrastrukturanpassung und Betriebsmittelintegration
2. führst Wertstromanalysen durch und entwickelst effiziente Produktionslayouts
3. identifizierst und analysierst innovative Produktionsmethoden und leitest daraus Konzepte zur Verbesserung von Produkt- und Prozessqualität ab
4. erarbeitest Wartungs-, Instandhaltungs- und Schulungskonzepte, um die Verfügbarkeit kritischer Produktionsmittel zu sichern und Fehlfunktionen oder Fehlbedienungen zu vermeiden
5. berätst Produktionsbereiche an LHT-Standorten im In- und Ausland
6. entwickelst Arbeitsprozesse kontinuierlich weiter und sicherst die Umsetzung von Prozessveränderungen
7. definierst, führst ein, monitorst und optimierst Performance-Ziele, Kennzahlen und Qualitätsstandards
Be our forward thinker
DU...
8. hast ein abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium, idealerweise im (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, (Wirtschafts-)Informatik oder Betriebswirtschaftslehre
9. bist fit in MS Office, JIRA, SAP und Wiki-Systemen
10. bringst sehr gutes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft mit
11. hast fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und Erfahrung in der Leitung von Projekten
12. hast Prozessanalysen, Prozessoptimierungen und Implementierungen erfolgreich durchgeführt und kennst dich bestens mit Prozessmanagement und Leanmanagement aus
13. hast Kenntnisse in den Bereichen Infrastruktur und Betriebsmittel
14. verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
A home where people learn and thrive
15. Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
16. Attraktive Vergütung
17. Mobiles Arbeiten nach Absprache
18. Individuelle interne und externe Weiterbildungen
19. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung
20. Persönlichen Ansprechpartner
21. Regelmäßige Teamevents mit netten Kollegen
22. Subventioniertes und umfangreiches Sportangebot mit Wellpass
23. Attraktive Corporate Benefits und Mitarbeiterangebote bei unseren Partnern
24. Permanent Employment