BHV sind zwei Unternehmen, zwei Generationen und über 25 Jahre erfolgreich am Markt. Wir bieten unseren Kunden umfassenden Service in den Bereichen Dokumenten-Management und IT-Support. BHV Dokumenten Management ist Vertriebspartner und Dienstleister für die moderne Bürokommunikation in Norddeutschland. Wir suchen ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in Sarau. Telefonische und schriftliche Auftragsannahme • Anfertigen von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen • Allgemeine Assistenz und Unterstützung der Inhaber Was bringst du idealerweise mit? • Eine abgeschlossene Ausbildung im relevanten Bereich oder vergleichbar • Auch Quereinsteiger mit entsprechender Vorerfahrung willkommen • Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung • Einen versierten Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) • Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) • PKW-Führerschein Was bieten wir dir? • Ein Firmengebäude mit moderner Ausstattung • Ein familiäres Arbeitsumfeld • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten • Attraktives Gehalt • Leistungszulagen und Beteiligungsmodelle • Betriebliche Altersvorsorge Das klingt spannend und du möchtest gern mehr erfahren? bhv@bhv-sarau.de BHV Dokumenten Management Jens Becker Dorfstraße 22 23719 Glasau _ _ _ Wir freuen uns auf deinen Kontakt!