Sachbearbeiter*in für Versicherungen und Finanzbuchhaltung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fähige Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in für Versicherungen, Unfallschäden und Finanzbuchhaltung.
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Aufgaben:
* Beratung von Mitarbeitern bei der Abwicklung von Schadenfällen sowie Fahrgastunfällen
* Kommunikation mit externen Beteiligten wie Rechtsbeiständen und Geschädigten
* Rechnungslegung an Unfallgegner und deren Versicherer
* Erfassung, Bewertung und Prüfung aller laufenden Geschäftsvorfälle
* Vorbereitung und Durchführung von Zahlungen im Bereich Debitoren- u. Kreditorenbuchhaltung
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Anforderungen:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder im Versicherungswesen wünschenswert
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort, Schrift und Form
* Sehr gute Kenntnisse Microsoft Office
* Strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise
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Unsere Angebote:
* Zuverlässige Mobilität durch moderne Busflotten
* Geregelte Arbeitszeiten
* Leistungsgerechte Vergütung
* Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung