Beruflicher HintergrundDeine Aufgaben als Produktmanager Lidl ReisenDu bist verantwortlich für die Beschaffung und Steuerung der Aktionsware, einschließlich strategischer Ausrichtung über Gespräche mit Kooperationspartnern bis hin zur Umsetzung der Produkte auf unseren Online- sowie Offline-Vertriebskanälen.In deiner Rolle wirst du Markbeobachtungen durchführen und den strategischen und operativen Einkauf kontinuierlich optimieren. Du erstellst Maßnahmenpläne und betreust alle dazugehörigen Prozesse, um Produkte erfolgreich beim Kunden zu platzieren und Buchbarkeit zu gewährleisten.Ihr ProfilEin abgeschlossenes Studium im Bereich Tourismusmanagement und mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position sind ideal.Ein tiefes Verständnis des Reisemarkts DACH und Erfahrungen im Direktvertrieb von Aktionsware sind ebenfalls erforderlich.Zusätzlich benötigen wir Analytiker, die konzeptionelle Fähigkeiten besitzen und hohe Leistungsbereitschaft zeigen können.Eine sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnis ist ein Muss.Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von mind. 2 Tagen pro Woche.Unser AngebotWir bieten nicht nur eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens an, sondern auch viel Raum für persönliche Entfaltung.Ein persönlicher Pate unterstützt dich bei deinem Einstieg und steht dir für alle Fragen zur Verfügung.Nachhaltige Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben gehören zu unserem Programm.