Objektmanager mit Zukunft
Aufgaben: Der Objektmanager ist verantwortlich für die Planung, Abwicklung und Überwachung von Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen. Dazu gehört auch die Einhaltung von Termin- und Kostenplänen.
Berufsprofil: Die Anforderungen beinhalten eine abgeschlossene Ausbildung in Versorgungstechnik oder Elektrotechnik sowie ein routiniertes Umgang mit MS-Office-Programmen und Kenntnisse im Vergaberecht. Berufserfahrung in technischen Objektmanagement und Haustechnik ist wünschenswert.
Lösungen: Um die komplexen Aufgaben zu bewältigen, bietet der Gemeindeverwaltungsverband flexible Arbeitszeiten und interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus gibt es umfangreiche soziale Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge im öffentlichen Dienst.
Weitere Informationen: Der Mitarbeiter arbeitet selbstständig und teamorientiert an der Lösung von Problemen und der Verbesserung der Prozesse.