Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.
Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement o.
Ä.) Berufserfahrung in einem kaufmännischen Umfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Organisationstalent Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise Allgemeine kaufmännische und administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Pflege von Stammdaten Unterstützung bei der Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Fachabteilungen Termin- und Dokumentenmanagement sowie Ablageorganisation Unterstützung bei Auswertungen, Reportings und Projektaufgaben Mitwirkung bei der Optimierung von internen Prozessen Monatliche Provisionszahlungen Dein laufendes Geschäft wird kontinuierlich vergütet, sodass sich langfristige Deals nachhaltig für dich lohnen.
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