Sachbearbeitung Service: Eine Herausfordernde Rolle mit Vielfalt
Wir suchen nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich für eine herausfordernde Rolle mit vielfältigen Aufgaben begeistern.
Aufgaben:
* Kontrolle und Reporting der Zahlungsläufe an die Servicepartner
* Kontrolle und Reporting der Zahlungsläufe von den Herstellern
* Koordination mit den KollegInnen im Customer Service- und Finance-Team
* Vollständige Garantieabwicklung in Abstimmung mit den Kollegen
* Telefonische und schriftliche Klärung von Gewährleistungsfragen gegenüber Kunden/Herstellern/Customer Service Team/Service-Technikern vor Ort auf Deutsch und Englisch
* Prüfen, Erfassen und Verbuchen von Servicerechnungen
* Kommunikation mit Service-Firmen
* Zahlungsabwicklung mit den Service-Firmen
* Reklamationsbearbeitung und Nachverfolgung mit den Herstellern
* Kommunikation mit den Herstellern
* Selbstständige Organisation und Optimierung der Arbeitsabläufe
* Mitarbeit an Projekten und Sonderthemen
* Kontakt mit Kunden in Englisch und Deutsch
* Kommunikation und Abstimmung intern mit Buchhaltung, Lager, Versand und Technik
Professionelle Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder durch entsprechende Berufserfahrung erworbene Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitergehende Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* Kundenorientiertes Denken und entsprechende Einsatzbereitschaft
* Kommunikationsfähigkeit und Telefonkompetenz
* EDV-Kenntnisse (MS Office, Internet etc.) und Kenntnisse in Salesforce, QAD und Power BI
* Fähigkeit zur selbständigen und konzeptionellen Arbeitsweise, gute Auffassungsgabe mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein und Interesse an schneller Übernahme von Verantwortung
* Teamfähigkeit
Vorteile:
1. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten internationalen Team
2. Eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem erfolgreichen, ständig wachsenden weltweiten Konzern
3. Ein modernes Arbeitsumfeld mit angenehmem Betriebsklima
4. Interessante Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Intensive Einarbeitung, Teilnahme an internen und externen Schulungen
6. Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. der Zahlung von betrieblichen Sozialleistungen und vermögenswirksamen Leistungen
7. Möglichkeit für Mobiles Arbeiten
8. 30 Tage Urlaub
9. Flexible Arbeitszeiten
10. Business Bike
11. Gutscheinkarte
12. Essenszulage
13. Gesundheitsmaßnahmen
14. Kostenlose Kaffeespezialitäten