Die Hammer Grundbesitz Verwaltung ist ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche mit langjähriger Erfahrung in der Hausverwaltung und im Immobilienverkauf. Wir legen großen Wert auf eine serviceorientierte, transparente und zuverlässige Betreuung unserer Kunden.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Back Office mit Schwerpunkt Kundenbetreuung
1. Bearbeitung von Kundenanfragen (schriftlich und telefonisch)
2. Unterstützung in der Miet- und Objektverwaltung
3. Pflege und Verwaltung von Daten und Dokumenten
4. Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Dienstleistern
5. Allgemeine administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft
6. Quereinstieg ausdrücklich willkommen
7. Erste Erfahrung im Umgang mit Kunden (z. B. aus dem Büro, Einzelhandel, Service, Callcenter etc.)
8. Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
9. Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
10. Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen Office-Programmen
11. Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Teamgeist
* Eine unbefristete Anstellung in Teil- oder Vollzeit
* 100 % Homeoffice – arbeiten Sie flexibel von zu Hause
* Strukturierte Einarbeitung und laufende Unterstützung
* Flache Hierarchien und ein offenes, kollegiales Arbeitsumfeld
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
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