Ihre Aufgaben:
* Gesamtprojektleitung und Koordination aller Teilbereiche wie Kundenbetreuung, Vertrieb, Produktmanagement
* Forschung und Entwicklung, Kundenentwicklung, Produktion und Versand
* Zusammenführung und Koordination der Anforderungen aus den verschiedenen Teilbereichen
* Operationalisierung und Automatisierung im Bereich Forschung und Entwicklung
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Erfahrung im Bereich Projektmanagement und übergreifender Koordination aller genannten Teilbereiche
* Fundierte Erfahrung im Projektmanagement von Entwicklungs- und Produktionsprojekten
* Tiefgreifende Kenntnisse in der Automatisierung und Operationalisierung von Prozessen, insbesondere in der Forschung und Entwicklung
* Eigenständige Arbeitsweise, hohe Problemlösungskompetenz und Organisationsgeschick
* Erfahrungen in der Fördertechnik und Intralogistikbranche
* Kenntnisse in Inventor SAP, SAP S/4 Hana, MS Office, MS Projects
* Gute Kenntnisse in der Erstellung von Dokumentationen
* Fließende Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Renommierter internationaler Kunde aus der Intralogistik
* Remote-Möglichkeit