Als Expert:in für Immobilienmanagement suchen wir Sie, um die Reinigung und Pflege unserer Einrichtungen sicherzustellen.
Aufgaben:
* Zentrales Management, Koordination und Qualitätssicherung der Unterhalts-, Glas- und Grundreinigung
* Kompetente Steuerung, Kontrolle und Reklamationsbearbeitung von beauftragten Leistungen
* Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Einrichtungsleitungen sowie den Kolleg:innen aus den Fachteams Projekte und regionales Liegenschaftsmanagement
* Dokumentation und Aktualisierung von Gebäudedaten
* Rechnungsbearbeitung, Kostencontrolling und Forecasts
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium in der Fachrichtung Facility-Management oder einer vergleichbaren Fachrichtung, jeweils mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Sehr gute Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit sowie Organisations- und Kommunikationskompetenz
* Souveränes und überzeugendes Auftreten, Termingenauigkeit, Service- und Kundenorientierung, eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit
Vorteile:
* Eine wertschätzende und offene Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
* Ein interessantes, innovatives und lebendiges Umfeld mit vielfältigen Gestaltungsräumen
* Ein umfangreiches Fortbildungsangebot zu unterschiedlichen Themenbereichen