Position
* Techneiche Ansprechperson: Betreuung nationaler und internationaler Vertriebspartner bei technischen Fragestellungen
* Projektbegleitung: Begleitung ausgewählter F&E-Projekte und Neuzulassungen von Produkten
* Kundennahe Entwicklung: Unterstützung Testapplikationen, Entwicklungs- und Kundenprojekte
* Reklamationsmanagement: Lösungsorientierte Bearbeitung technischer Reklamationen
* Produktoptimierung: Initiierung technischer Verbesserungen und Weiterentwicklungen an bestehenden Produkten
* Fachliche Präsenz: Vertretung des Unternehmens auf Fachmessen und Veranstaltungen
Unsere Anforderungen:
* Schließlich abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL oder vergleichbar)
* Ausgeprägtes technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe
* Mehrjährige fundierte Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
* Gute Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeiten
* Souveränes Auftreten und Flexibilität
* Routinierte Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel und Word)
* Hohe internationale Reisebereitschaft und B-Führerschein
Vorteile
* Befristete Festanstellung in Vollzeit
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Nette KollegInnen und teamorientierte Unternehmenskultur
* Herausfordernde und spannende Aufgaben
* Kurze Entscheidungswege und Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum
* Flexible Arbeitszeiten und Gute Work-Life-Balance