Elektrotechniker: Leitende Aufgaben in der Projektsteuerung
Fachliche Führung eines Planungsteams, Durchsetzung von Termin- und Kostenvorgaben sowie die Koordination des Projektteams. Aktivitäten:
* Sicherstellung einer termin- und kostentreuen Projektabwicklung
* Ganzheitliche Projektleitung in den Bundesbaumaßnahmen
* Planung, Steuerung und Abrechnung verschiedener Bauprojekte
* Koordination und Vertretung bei den Behörden
Aufgaben und Verantwortungen
Die Beauftragung für die künftige Position ist im Bereich Technische Gebäudeausrüstung angesiedelt. Die hier beschriebenen Aufgaben sind einem vereinfachten Strukturmodell zugeordnet.
Voraussetzungen
Bachelor oder Masterabschluss in Elektrotechnik oder vergleichbarer Fachrichtung mit mindestens 3 Jahren Erfahrung im gleichen Umfeld.
Ihre Vorteile
Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L)
Flexible Arbeitszeitmodelle
Möglichkeit zum Homeoffice
JobTicket BW, Deutschland-Ticket und JobBike BW
Weiterbildung
Erfolgreiche Bewerbungsbewertung über langfristige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
],