Berufliche Herausforderung in der kaufmännischen Sachbearbeitung
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchten Ihre Fähigkeiten in der kaufmännischen Sachbearbeitung einsetzen?
In dieser Funktion sind Sie für die Bearbeitung von Dokumenten aller Art zuständig. Dazu gehören unter anderem die Vorbereitung von Gutachten, Berichten und Auftragsabwicklung sowie die Prüfung aus- und eingehender Rechnungen.
Als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden sind Sie zudem für das Verfassen von Schreiben verantwortlich.
Wir bieten Ihnen eine vielfältige Tätigkeit mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten.
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealere erste Berufserfahrung
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
Vorteile
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Mobil arbeiten im Rahmen betrieblicher Regelungen
* Jobticket und Dienstrad auch zur privaten Nutzung
* Tarifvertragliche Jahressonderzahlung
* Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen
Weitere Informationen
Bei Fragen oder Bewerbungen wenden Sie sich bitte an uns.