 
        
        Ihre Aufgaben
 * Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts im Einkauf
 * Durchführung von Bestellungen und Überwachung der Liefertermine
 * Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten im ERP-System
 * Einholen und Vergleichen von Angeboten
 * Kommunikation mit Lieferanten und internen Fachabteilungen
 * Überprüfung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen
 * Mitarbeit bei der Optimierung interner Beschaffungsprozesse
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Erste Erfahrung im Einkauf oder in einer ähnlichen administrativen Position
 * Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
 * Organisationstalent, Sorgfalt und Teamfähigkeit
 * Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise