Elektrotechnik Manager Arbeitssicherheit
Aufgaben:
* Arbeitssicherheit und Koordination von Partnern: Der Elektrotechnik Manager unterstützt den Leiter der Abteilung Arbeitssicherheit und Partnerschaft bei der Qualitätssicherung.
* Qualitätsmanagement: Der Manager entwickelt Prozesse im Qualitätsmanagement von Partnern.
* Regelwerke und Richtlinien: Der Manager erstellt interne Regelwerke und Dokumentationen.
* Schulungen und Trainings: Der Manager führt zielgruppenorientierte Schulungen durch.
* Kontrollen und Audits: Der Manager überprüft die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften.
* Arbeitsschutz und Gesundheit: Der Manager berät Fachbereiche zu Arbeitsschutz und Unfallverhütung.
* Lieferanten und Leistungen: Der Manager überwacht die Qualitätssicherung bei Lieferungen und Leistungen externer Partner.
Anforderungen:
* Erforderlich ist ein technisches Studium oder eine Meisterausbildung mit Zusatzqualifikation. Eine anerkannte Ausbildung als Sicherheitsfachkraft oder eine gleichwertige Qualifikation ist ebenfalls vorteilhaft.
Vorteile:
* Mit diesem Job erhalten Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten im Bereich Elektrotechnik und Arbeitssicherheit zu verbessern.
Weitere Informationen:
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und herausfordernde Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Kompetenzen unter Beweis stellen können.