Projektkoordination im ZertifizierungsprozessWir suchen nach einer Person, die unser Team bei der Durchführung von Zertifizierungsprojekten unterstützt. Die richtige Person ist für die Koordination, Kommunikation und Terminplanung zuständig.Ihre Hauptaufgaben:Die Koordination von ZertifizierungsprojektenDie Übernahme in Eigenverantwortung eines definierten KundenkreisesDie Vorbereitung und Nachbereitung von AuditunterlagenDie Kommunikation mit Kunden, Prüfern und internen FachbereichenDie Terminplanung und -koordination von AuditsDie Datenerfassung und -pflegeIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungSchnelle AuffassungsgabeGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS OfficeStrukturierte, eigenständige und sorgfältige ArbeitsweiseGute Kommunikations- und TeamfähigkeitHands-On MentalitätUnser Angebot:Familienfreundliche PersonalpolitikUnbefristete VollzeitstelleGleitzeitregelung mit KernarbeitszeitMöglichkeit zum mobilen Arbeiten an definierten TagenBetriebliche AltersvorsorgeKooperation mit einem FitnessstudioMöglichkeit zu einem Jobrad