Ihre Aufgaben:
1. Sie organisieren das Büro inkl. Empfang
2. Sie empfangen und betreuen Kunden, Business-Partner und Gäste
3. Sie bereiten Besprechungen vor und nach dafür richten Sie die Räumlichkeiten her
4. Sie bestellen und verwalten Büroverbrauchmittel (Materialverwaltung)
5. Sie nehmen Anrufe entgegen und leiten diese an entsprechende Mitarbeiter weiter
6. Sie pflegen unsere Datenbanksysteme und speisen Datenstämme und Informationen ein
7. Sie befassen sich mit Aufgaben der Ablage
8. Sie supporten die Geschäftsleitung sowie den Bereich Rechnungswesen, dabei verantworten Sie das Resort Zahlungswesen
Ihr Profil:
9. Sie haben neben Ihren bereits gesammelten Referenzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung
10. Optimal haben Sie Organisationstalent und positionsbezogene Kenntnisse
11. Sie sind besonders Dienstleistungs- und serviceorientiert, besitzen Kommunikativität und das passende Erscheinungsbild
12. Sie zeigen Kunden-Empathie
13. Sie beherrschen mehrere Sprachen, darunter Deutsch und Englisch mind. verhandlungssicher
14. Sie gehen routiniert mit MS Office und anderer Brachen-EDV um
15. Sie arbeiten genau, haben Freude am Einsatz, zeigen flexible Züge und Teamgeist
Weitere Infos:
16. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit chemischen Erzeugnissen
17. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
18. Arbeitszeit: Vollzeit
19. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
20. Einsatzorte: 44649 Herne
21. Vergütung: nach Vereinbarung