Verkaufsberater – Herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
Wir suchen eine/n Verkaufsberater, um unser Team zu verstärken.
Die Hauptaufgabe besteht darin, ein eigenständiges Organisationskonzept für den ABEX (Abhol-Express-Lager) zu entwickeln und anzuleiten. Dazu gehört die Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen im direkten Vertrieb, sowie die Unterstützung im operativen Tagesgeschäft. Darüber hinaus ist es wichtig, die Produkte attraktiv zu präsentieren und bei Fragen und Problemen zum Thema Haustechnik als Ansprechpartner verfügbar zu sein.
Voraussetzungen:
* Offene und kommunikative Art
* Leidenschaft am Verkaufen
* Organisationstalent
* Eigeninitiative
* Sympathisches und sicheres Auftreten
* Handwerkliche SHK-Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Haustechnik
Benefits:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Regelmäßige Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Zeitkonto mit flexiblen Salden
* Urlaubs-/Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte
* Firmenfitnessprogramm
* Hauseigene Akademie und Fremdsprachenunterricht
* Freies Parken
* Sommerfeste/Weihnachtsfeiern
* Zuschuss zum E-Bike-Leasing für Sie und Ihre/n Partnerin/Partner
* Kaffee, Tee & Wasser kostenfrei
Andere Aspekte:
Unser Unternehmen bietet Ihnen alle Möglichkeiten, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Wir setzen auf engagierte Mitarbeiter und bieten entsprechende Anreize. Nehmen Sie diese Herausforderung an und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!