Dussmann ist ein internationales Familienunternehmen in den Bereichen Integriertes Facility Management, Food Services und technischer Anlagenbau.
Wir bieten Dir
1. Eine unbefristete Anstellung
2. Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
3. Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
4. Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem du deine Persönlichkeit einbringen kannst
5. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
6. Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten,. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)
7. Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Dein Aufgaben
8. Fachliche Führung der projektspezifisch zugeordneten Teammitglieder bei Aufträgen mit technischen, infrastrukturellen sowie sicherheitstechnischen Dienstleistungen bei unseren Großkunden. im Bereich der Industrie, Handel, dem Verwaltungsmarkt bzw. Soziales und Gesundheit
9. Sicherstellung der operativen, kaufmännischen und administrativen Exzellenz in allen Leistungserbringungsprozessen für die zu verantwortenden Projekte
10. Analysieren und Optimieren der IFM-Prozesse sowie Abläufe bezüglich Qualität, Schnelligkeit und Kundenzufriedenheit der zu verantwortende Projekte
11. Überwachung und Verbesserung der Prozesse sowie Aufzeigen von Innovationen und Optimierungen für den Kunden
12. Nachhaltiges Pflegen und Ausbauen der Kundenbeziehungen
13. Mitwirkung an Konzeptionen, Präsentationen sowie Verkaufs- und Vertragsverhandlungen bei Neu- sowie Bestandskunden
14. Projektspezifische Kundenbetreuung, inklusive Bearbeitung von Eskalation
Dein Profil
15. Abgeschlossenes technisches Studium der Versorgungstechnik, des Facility Managements oder Fachwirt Facilitymanagement (GEFMA) bzw. Techniker / Meister im Bereich TGA, Ingenieurstudium Facility Management (Bachelor oder Master)
16. Mehr als 6 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Facility Management, idealerweise mit mehrjähriger Führungserfahrung
17. PRINCE2 Zertifizierung
18. Spezifische Weiterbildungen und / oder Schulungen im TGA/FM bzw. technischen Dienstleistungsbereichen des IFM
19. Praxiserfahrung sowie fundierte, langjährige Projekterfahrung von Accounts Multiservices / IFM
20. Sehr gute PC- und MS-Office Kenntnisse sowie gute Englisch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
21. Hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft
22. Strategisches, innovatives Denkvermögen und eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
23. Sicheres, durchsetzungsstarkes sowie kompetentes Auftreten auf höchster Kundenebene
24. Reisebereitschaft sowie Fahrerlaubnis Klasse B