GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Prüfungsaufträgen in allen Bereichen des technischen Facility Managements (TFM)
~
Überwachung und Koordination der Nachunternehmer vor Ort
~
Projektsteuerung, insbesondere Überwachung und Steuerung der Kosten, Termine und Leistungen
~Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (Mensch), Elektriker (Mensch) oder Elektrotechniker (Mensch) oder vergleichbare Qualifikation mit Weiterbildung zum Techniker (Mensch) oder Meister (Mensch)
Erfahrung in der Koordination und Disposition von eigenen Haustechnikern im Bereich Elektrotechnik (Mensch)
Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen
Führerschein Klasse B
30 Tage Urlaub
~ Unbefristeter Arbeitsvertrag
~ Attraktives Vergütungspaket
~ Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
~24/7 Unfallversicherung
~ Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten
~ Spannende Projekte
~ Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)
~ Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Fahrtkostenzuschuss