Sachgebietsleiter Brand- und Katastrophenschutz
Unsere Verwaltung des Landkreises Lörrach ist inmitten der Stadt Lörrach unter Weinbergen, am Rhein und im Wiesental sowie in direkter Nachbarschaft zur Schweiz mit Basel und Frankreich mit dem Elsass beheimatet.
Rund 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für das Gemeinwohl in der Region. Wir gestalten die Region nicht nur, sondern wir prägen sie mit unserer Arbeit.
Jobbeschreibung
* Sie führen als Sachgebietsleiter/in das Fachgebiet Brand- und Katastrophenschutz auf.
Besondere Anforderungen an den Kandidaten
* Abschluss eines Hochschulstudiums in Rechtswissenschaften, Public Management, Bachelor of Laws, Diplom-Verwaltungswirt/-in, Verwaltungsfachwirt/-in oder vergleichbarer juristischer Studiengänge mit verwaltungsrechtlichem Schwerpunkt.
* Führungs- und Verwaltungserfahrung sind wünschenswert.
Vorteile für unsere Mitarbeiter
* Ein abwechslungsreicher und zukunftssicherer Job zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
* Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team.
* Eine moderne Fortbildungsmöglichkeit.
* Weitere Benefits wie ein Zuschuss zum Jobticket.
Weitere Informationen
* Hier finden Sie alle Informationen zu diesem Job.