Wir suchen nach einem dynamischen Kundenbetreuer/in, der sich in den Bereichen Telefonie und Kommunikation wohl fühlt.
Aufgaben
* Telefonische Kundenansprache und Beratung
* Entgegennahme von Anrufen und Beantwortung von Kundenanfragen
* Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen
* Annahme und Bearbeitung von Bestellungen und Aufträgen
Qualifikationen
* Hohe Deutschkenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Bereitschaft zum intensiven Telefonieren und Kundenkontakt
* Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
Vorteile
* 5 Tage Woche
* unbefristete Arbeitsverträge bis zu 40 Stunden/Woche
* relativ freie Schichteinteilung Mo-Fr in der Zeit vom 09:00-19:00 Uhr, Sa 9-14 Uhr
* Lohn: 12,50 Euro/Stunde + Anwesenheitsprämie + Verkaufsprovision
* freundliches / familiäres Firmenklima
Wenn du eine angenehme Telefonstimme hast, kommunikativ bist, zuverlässig, teamfähig und flexibel, dann bist du bei uns richtig.