Einkäufer Hotellerie (m/w/d) Referenznummer 68173 Sie haben ein Gespür für Qualität und lieben es, den Überblick über Prozesse und Produkte zu behalten? Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und ein hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus? Zudem kommen Sie aus der Hotelbranche und möchten sich hier weiterentwickeln? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für unseren Mandanten, ein Traditionelles Luxushotel im Herzen von München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer Hotellerie (m/w/d) Die Stelle wird in Vollzeit und im Rahmen der Direktvermittlung besetzt. Ihre Arbeitsaufgaben Eigenständige Einholung und Auswertung von Angeboten für Waren, Investitionsgüter und Dienstleistungen Disposition und Einkauf von Lebensmitteln und Verbrauchsgütern in enger Abstimmung mit den Küchenchefs – unter Berücksichtigung von Bedarf, Markttrends sowie Kosten- und Qualitätszielen Überwachung der Bestellprozesse inklusive Terminverfolgung, Reklamationsmanagement und Qualitätskontrolle Auswahl und Bewertung von Lieferanten mit dem Ziel, Kostenstrukturen zu optimieren und Qualitätsstandards zu sichern Organisation und Dokumentation sämtlicher Einkaufsabläufe – von der Rechnungskontrolle bis zur internen Kommunikation Pflege und Weiterentwicklung der Artikelstrukturen, inklusive Ausschreibungen und Preisverhandlungen Ihre Vorteile Freuen Sie sich auf ein herzliches Team und einen Arbeitsplatz mitten in München. Des Weiteren wird geboten: Zugang zu vielfältigen Sport- und Fitnessangeboten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Ausflüge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterkantine Gesundheitsfördernde Angebote, z. B. Gesundheitsaktionen oder Sonderkonditionen für Gesundheitschecks Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Gastro- & Hotelbranche mit kaufmännischer Weiterbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Food-Einkauf sowie im gehobenen Hotelgewerbe mit entsprechendem Warensortiment Gute Kenntnisse des lokalen, nationalen und internationalen Lebensmittelmarktes Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit und Routine in Bedarfsplanung und Bestandsführung Eine strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise sowie ein sicheres, professionelles Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ihre Bewerbung Schnell & einfach nur mit dem Lebenslauf in 30 Sekunden über das Online-Formular oder per E-Mail bewerben! Weitere Informationen wie Anschreiben, Gehaltswunsch oder Verfügbarkeit sind optional möglich, aber im ersten Schritt nicht erforderlich. Ansprechpartner Daniel Alberter salesjobs-muc@worksmart.de 49 89 242948 14 WorkSmart Niederlassung München Theresienstraße 33 80333 München