Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter*in (m/w/d) immobilienverwaltung und teamleitung hausmeisterdienste

Ratzeburg
Kreis Herzogtum Lauenburg
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 2 September
Beschreibung

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Immobilienverwaltung und Teamleitung Hausmeisterdienste 02.09.2025 Kreis Herzogtum Lauenburg Ratzeburg

Weitere passende Anzeigen:

Jobmailer

Ihre Merkliste /

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1


Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.

Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.

Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.


Sachbearbeiter*in (m/w/d) Immobilienverwaltung und Teamleitung Hausmeisterdienste

Drucken

Teilen

Ratzeburg

Informationen zur Anzeige:

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Immobilienverwaltung und Teamleitung Hausmeisterdienste

Ratzeburg

Aktualität: 02.09.2025

Anzeigeninhalt:

02.09.2025, Kreis Herzogtum Lauenburg

Ratzeburg

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Immobilienverwaltung und Teamleitung Hausmeisterdienste

Über uns:

Ihr neuer Arbeitgeber befindet sich mitten im Naturpark Lauenburgische Seen zwischen Ostsee und Elbe und gleichzeitig in unmittelbarer Nähe zu den Hansestädten Lübeck und Hamburg. Derzeit sind bei uns rund 900 Mitarbeiter*innen an zahlreichen Standorten im Kreis Herzogtum Lauenburg beschäftigt, die sich täglich für die Belange der fast 205.000 Einwohner*innen einsetzen.

Aufgaben:

* Bearbeitung von Mietangelegenheiten (Immobilien vermieten und anmieten, Betriebskostenabrechnungen prüfen und erstellen, Wohnungsabnahmen und -übergaben, Mietverträge erstellen, Kommunikation mit Eigentümer*innen und Mieter*innen)
* Betreiberverantwortung wahrnehmen und fortführend dokumentieren, bezogen auf die Verkehrssicherungspflicht
* Durchführung aufgabenbezogener Vergabeverfahren fachlich vorbereiten und Ausführung überwachen (Anschaffungen von Geräten, Baumkontrolle und Baumpflege)
* Koordination der internen Hausmeisterdienste in den Liegenschaften des Kreises
* Bewirtschaftungsvorgänge aller Kreisliegenschaften organisieren und abwickeln
* Aufstellung der Kosten für die Haushaltsplanung im eigenen Aufgabengebiet
* Bearbeitung von Steuer-, Abgaben- und Beitragsangelegenheiten
* Angelegenheiten der gebäudebezogenen Versicherungen bearbeiten

Qualifikationen:

* Eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Immobilienkauffrau*kaufmann oder in einem vergleichbaren Beruf oder
* Die Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt, Fachrichtung allgemeine Dienste, mit Erfahrungen in der Haus- bzw. Liegenschaftsverwaltung oder
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r mit Erfahrungen in der Haus- bzw. Liegenschaftsverwaltung
* Eigenverantwortliche, zuverlässige und gründliche Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Widerstandsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3

Wir bieten:

* WORK-LIFE-BALANCE. 30 Tage Urlaub/Jahr sowie dienstfrei an Heiligabend und Silvester, Teilzeitmöglichkeit, Möglichkeit zum Homeoffice, kostenlose Kindernotfallbetreuung
* SICHERHEIT. Bezahlung nach Tarifvertrag, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen
* ENTWICKLUNG. Persönliche und fachliche Fortbildungsmöglichkeiten
* MITBESTIMMUNG. Interessenvertretungen, Verfolgen gemeinsamer Ziele
* GESUNDHEIT. Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportgruppen, vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio

Weitere Informationen:

Es ist uns wichtig, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Beschäftigten die gleiche Wertschätzung und Förderung erfahren. Deshalb begrüßen wir Bewerbungen unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauungen, Alter sowie sexueller Orientierung. Frauen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung in allen unterrepräsentierten Bereichen vorrangig berücksichtigt. Da die Kreisverwaltung bestrebt ist, den Anteil der schwerbehinderten Mitarbeiter*innen zu erhöhen, würden wir uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung besonders freuen.

Berufsfeld

Bundesland

Standorte

©

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter*in buchhaltung (m/w/d) mit schwerpunkt anlagenbuchhaltung/assetmanagement.
Ratzeburg
IT-Allianz Nord
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Technische:r sachbearbeiter:in
Lübeck
Stadtwerke Lübeck Gruppe
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter*in (m/w/d) immobilienverwaltung und teamleitung hausmeisterdienste
Ratzeburg
Befristet
Kreis Herzogtum Lauenburg
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Ratzeburg
Jobs Ratzeburg
Jobs Herzogtum Lauenburg
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Ratzeburg > Sachbearbeiter*in (m/w/d) Immobilienverwaltung und Teamleitung Hausmeisterdienste

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern